Home

Qnap ts 453be ram aufrüsten

Im Online-Shop von Speicher.de haben Sie den passenden und 100% kompatiblen Arbeitsspeicher für Ihre QNAP Storage/NAS TS-453Be-2G gefunden. Der angebotene Arbeitsspeicher wurde von uns für Ihre QNAP TS-453Be-2G sorgfältig ausgewählt und zertifiziert. Wir garantieren somit, dass der RAM-Speicher in Ihrer Storage/NAS einwandfrei funktioniert und auch mit den ab Werk gelieferten RAM-Speichern. Im Online-Shop von Speicher.de haben Sie den passenden und 100% kompatiblen Arbeitsspeicher für Ihre QNAP Storage/NAS TS-453Be-4G gefunden. Der angebotene Arbeitsspeicher wurde von uns für Ihre QNAP TS-453Be-4G sorgfältig ausgewählt und zertifiziert. Wir garantieren somit, dass der RAM-Speicher in Ihrer Storage/NAS einwandfrei funktioniert und auch mit den ab Werk gelieferten RAM-Speichern. Garantiert kompatible Aufrüstung von RAM-Speicher, abgeglichen auf QNAP TS-453Be. Kostenlose Lieferung, Lebenszeitgarantie und allzeit niedrige Preis QNAP TS-453Be (Amazon Affiliate)US: https://amzn.to/2T6JiCcUK: https://amzn.to/39VhU0eCA: https://amzn.to/35DjLDaES: https://amzn.to/2zFrBCyFR: https://amzn...

hallo zusammen, gerade habe ich QNAP TS-453Be gekauft. Leider mit nur 2 Gb Ram. Gerne möchte ich eine 8gb Ram Crucial DDR3-1600 oder DDR3-1866 kaufen. Somit habe ich dann insgesamt 10 GB Ram und kann später ggf. auf 16 GB upgraden. Ist es so möglich Arbeitsspeicher- & SSD-Upgrades von Crucial - 100% Kompatibilität garantiert mit qnap TS-453Be Arbeitsspeicher RAM Speicher für QNAP Geräte aufrüsten 100% kompatibel Schnelle Lieferung Speicher-Hotline Hier günstig kaufen Arbeitsspeicher für QNAP NAS TS erweitern Die Erweiterung des Arbeitsspeichers Ihrer QNAP NAS TS erhöht deutlich die Leistung des Gerätes. Durch die Aufrüstung des RAM-Speichers mit größeren oder zusätzlichen Speichermodulen wird Ihre QNAP NAS TS in den meisten Fällen wesentlich schneller und arbeitet auch stabiler QNAP NAS Community Forum. Skip to content. Quick links. FAQ; Login; Register; Home Board index General Hardware & Software Compatibility; TS-453Be RAM compatability. Printers, HDDs, USB/eSATA drives, 3rd-party programs. Post Reply. Print view; 6 posts • Page 1 of 1. linearkinetics New here Posts: 9 Joined: Mon Feb 17, 2020 2:55 pm. TS-453Be RAM compatability. Quote ; Post by linearkinetics.

RAM Arbeitsspeicher für QNAP TS-453Be-2

Qnap NAS TS-Series Arbeitsspeicher (RAM) Upgrades Serie ★ 100% Kompatibel 10 Jahre Garantie Upgrade with Know-Ho In this video, I show you how upgrade the QNAP TS-451 TurboNAS to 16GB of memory using Crucial Technologies' DDR3L-1600 SODIMM 16GB Kit.Items in this video:Q..

RAM aufrüsten. dhv; 21. August 2021; Unerledigt; dhv. Neu hier. Beiträge 12 NAS 1 TS-251D. 21. August 2021 #1; Hallo zusammen, ich habe vor den RAM meines TS-251D aufzurüsten und wollte nun fragen wo Ihr eure kauft und ob Ihr bestimmte Hersteller bevorzugt. Micha_56 . Neu hier. Beiträge 49 Vorname Michael NAS 1 TS-451D2 NAS 2 TS-419PII. 21. August 2021 #2; Also ich würde und werde bei. Arbeitsspeicher (RAM) Übersicht | Qnap TS-253B, TS-253Be, TS-453B, TS-453Bmini, TS-453Be, TS-653B mit CompuRAM bis zu 16GB RAM Maxano 16GB Kit (2x8GB) RAM passend für QNAP TS TS-453, TS-453A, TS-453B, TS-453Be DDR3 1600MHz SODIMM Arbeitsspeicher - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen Maximale RAM-Aufrüstung - was ist tatsächlich möglich? mehr »« weniger Sollte die von uns oben angegebene maximale Arbeitsspeicheraufrüstung für Ihren TS-Series Serie TS-253B, TS-253Be, TS-453B, TS-453Bmini, TS-453Be, TS-653B höher sein als die ursprüngliche Angabe von Qnap, so haben wir diese wissentlich nach oben korrigiert I've had my QNAP TS-870 NAS for some time now, while it's been running fine with the default 2GB of RAM and Intel Celeron dual core CPU, I decided that I wan..

RAM Arbeitsspeicher für QNAP TS-453Be-4

RAM-Speicher Für QNAP TS-453Be Nas - Offte

Alternativ steht mit dem TS-453Be auch ein 4-Bay-NAS zur Auswahl. Technisch rangieren die beiden Modelle zwischen SOHO und anspruchsvollen Business-Nutzern. So bietet das TS-x53Be als Plattform generell zwei GBe Ethernet-Ports und einen PCIe Erweiterungsslot für beispielsweise eine 2x10GBe Steckkarte. Dazu gibt es bis zu 8GB DDR3L RAM und einen Intel Celeron Quad Core. Die CPU unterstützt. QNAP NAS Community Forum. Skip to content . Quick links. FAQ; Login; Register; Home Board index General Hardware & Software Compatibility; TS-453Be RAM upgrade? Printers, HDDs, USB/eSATA drives, 3rd-party programs. Post Reply. Print view; 9 posts • Page 1 of 1. Oceanslider Starting out Posts: 21 Joined: Sat Nov 30, 2019 6:42 pm. TS-453Be RAM upgrade? Quote; Post by Oceanslider » Mon Dec 02. Arbeitsspeicher für QNAP TS-453S Pro NAS - online kaufen und auf 16GB RAM Speicher aufrüsten - 5 Jahre Garantie - Kauf auf Rechnung - 24h Lieferung - jetzt bestellen und Ihr Gerät einfach schneller machen QNAP NAS Community Forum. Skip to content. Quick links. FAQ; Login; Register; Home Board index General Hardware & Software Compatibility; TS-453Be RAM compatability. Printers, HDDs, USB/eSATA drives, 3rd-party programs. Post Reply. Print view; 6 posts • Page 1 of 1. linearkinetics New here Posts: 9 Joined: Mon Feb 17, 2020 2:55 pm. TS-453Be RAM compatability. Quote ; Post by linearkinetics. Ich habe das crucial 2x 4gb 1866mhz kit für mein qnap ts-453be nas gekauft. Dort verrichtet der speicher anstandslos seine arbeit. Zuvor hat er memtest86 fehlerfrei passiert. Meine speicher sind aus der kw 51 des jahres 2018 und weisen auf der rückseite einen aufkleber von micron aus. Da crucial die marke für den consumer von micron ist, finde ich das gut. Im gegensatz zu anderen.

Mit dem qnap ts-453be habe ich mein in die jahre gekommes qnap ts-453 pro abgelöst. Ich habe mit dem crucial 2x4gb ram erweiterungsset das nas gleich auf 8gb ram aufgerüstet und drei seagate ironwolf festplatten verbaut. Das nas tut was es soll und das hervorragend, qnap hat hier sehr gute arbeit geleistet. Auch ist das nas leise, eine deutliche ecke auch ruhiger als mein altes. Ich würde. TS-EC880U (1) TS-EC880U-i3-4GE-R2 (3) TS-EC880U-i3-8G-R2 (3) TS-EC880U-RP (3) Sie können Ihr QNAP TS Serie Modell nicht finden? Es besteht dennoch eine sehr gute Chance, dass wir eine kompatible Aufrüstung für Ihr nas verkaufen können. Gern können Sie uns anrufen, unseren Live-Chat-Service oder unser Formular an + unten Modell nicht. Unsere RAM Module sind zu Ihrem originalen QNAP Speicher kompatibel, so dass Sie mit unseren Modulen Ihren schon vorhandenen Arbeitsspeicher bequem erweitern können. Im Vorfeld der Arbeitsspeicher Aufrüstung sollten Sie abklären, wie viel Speicher Sie bereits installiert haben und wie viel freie Speichersteckplätze (Slots) Ihnen noch zur Verfügung stehen. Sind alle Slots belegt, können. Visit my Amazon store: https://www.amazon.co.uk/shop/tingawinga5 How to upgrade the RAM in your NAS, I will take the NAS from 2 GB to 8 GB RAM.This is simply..

kann man den RAM vom Qnap Ts451+ aufrüsten? Es gibt ja eine 2 und 8 gb Variante zu kaufen. Ich hab mein TS-451+ von 2GB auf 4GB aufgerüstet. Mischbetrieb von 2+4GB war leider nicht möglich. Wir werden die QNAP-Tutorial-Reihe mit dem Modell TS-251+ 8G (8 GB RAM) für Euch anfertigen, welches wir nach dem Inbetriebnahme-Tutorial in einem Review genauestens vorstellen möchten. Anders als bei Synology setzen wir bei QNAP auf die NAS-Festplatten vom Unternehmen Seagate, welche uns von vielen QNAP-Usern empfohlen wurden. Die Festplatten sind hochwertig verarbeitet, werkeln sehr leise. Das TS-453Be unterstützt auch Dual-Channel 4K H.264 Verarbeitung, um eine reibungslose Medienansicht auf allen angeschlossenen Geräten zu gewährleisten. Darüber hinaus steht eine breite Palette von Produktivitätswerkzeugen zur Verfügung, die auf dem TS-453Be verwendet werden können, um die Arbeitseffizienz für Medienschaffende oder Kreativprofis zu verbessern und gleichzeitig ihr.

Arbeitsspeicher RAM | 16GB Kit 2x8GB Qnap TS-253B, TS-253Be, TS-453B, TS-453Bmini, TS-453Be, TS-653B - (OEM-# Memory Kit (2 x RAM-8GDR3L-SO-1600)) 1600MHz, Unbuffered, 1,35V CRK16D3/QNSO128L-S007432 max. 16GB Großes eigenes Lager schnelle Lieferung jetzt vom Experten kaufe Arbeitsspeicher RAM | 4GB Qnap TS-253B, TS-253Be, TS-453B, TS-453Bmini, TS-453Be, TS-653B - (OEM-# RAM-4GDR3L-SO-1600) 1600MHz, Unbuffered, 1,35V CRM4D3/QNSO128L-S007432 max. 16GB Großes eigenes Lager schnelle Lieferung jetzt vom Experten kaufe Sehr geehrte Damen und Herren, da ich immer öfters (in Spielen) die Einstellungen auf Low setzen muss, möchte ich meinen ehemaligen Gamer-PC aufrüsten. Ich bereue es außerdem von Windows 7.

Video: QNAP TS-453Be 4 Bay NAS 16GB RAM Upgrade - YouTub

QNAP TS-251B RAM Aufrüsten Als allererstes schiebt ihr den vorderen Gehäusedeckel seitwärts ab, um an die Festplattenschächte zu gelangen. Als nächstes entfernt ihr die beiden Festplatten. Dazu drückt ihr den Verriegelungshebel am oberen Ende des HDD-Trays herunter und zieht die Festplatte mit Tray am Griff aus dem Gehäuse heraus . Große Auswahl an ‪Qnap Ts-251- - Qnap ts-251- I am. Suchen Sie eine Bedienungsanleitung zu QNAP TS-453BE? Sehen Sie sich hier die Bedienungsanleitung des Produktes sofort und kostenlos an Arbeitsspeicher für QNAP TS-451U NAS - online kaufen und auf 8GB RAM Speicher aufrüsten - 5 Jahre Garantie - Kauf auf Rechnung - 24h Lieferung - jetzt bestellen und Ihr Gerät einfach schneller machen QNAP RAID Calculator; Enterprise ZFS NAS; Cold Data Storage; Accessories; Product Performance; NAS Migration; QNAP software store; Highlight. TVS-h1288X. ZFS-based NAS with built-in 10GBASE-T and 2.5GbE connectivity, compatible with the QXP-T32P Thunderbolt 3 PCIe expansion card. Learn More. Networking QuCPE Network Virtualization Premise Equipment; QNE Network Operating System; QNE Network.

QNAP TS-453Be 2x 8GB RAM oder 1 x 8 GB Ram möglich

1. Select your product to download operating system, utility, applications, document and check compatibility
  2. QNAP TS-453Be zeichnet sich durch ein einfaches Design aus, das sich leicht in Büro- und Heimumgebungen integrieren lässt QNAP TS-453Be NAS-Server mit Intel® Celeron® J3455 Quad-Core 1,5 GHz.
  3. Crucial Ram Ct2kit51264bf160bj 8gb Kit Test- Einwandfreie Funktion mit QNAP TS-453A. Wer seinen imac (meiner late 2012) mit der mehr arbeitsspeicher aufrüsten möchte, der macht mit diesen riegeln nichts falsch. Die aufrüstung des macs war kinderleicht ( klappe an der rückseite öffnen und rams reindrücken )

Arbeitsspeicher- & SSD-Upgrades qnap qnap nas TS

1. RAM Speicher Info-----RAM Speicher Größe: 8GB Speicher Technologie: DDR3 Speicher Taktung: 1600MHz RAM Speicher Typ: SO DIMM Anzahl Pin: 204 Pin DIMM Spannung: 1,35 Volt Artikelnummer: SP25027 Bought my first QNAP (TS-431P 2 2TB & 3 TB WD Red) 3 years ago, and did not realize what I was getting into. I recently purchased the TS-653D with 3 10TB WD Red and upgraded RAM to 16GB on my own. I.
  2. QNAP Systems TS-569 Pro, Prozessor: Intel® Atom™ 2.13GHz Dual-core Prozessor Arbeitsspeicher: 1GB DDRIII RAM Speicher LAN-Ports: 2x 10/100/1000Mbit/ 7 Gründe, warum QNAP NAS Benutzer eine Aufrüstung auf einen hybriden Cloud-Speicher in Betracht ziehen sollten QNAP 2018 Empfehlungen für NAS Heimgebrauch: TS-251B für exzellente Multimedia, TS-332X für 10GbE Konnektivitä Mit.
  3. Hallo, ich nutze im Heimnetz ein QNAP TS-431 NAS, welches nun schon etwas in die Jahre gekommen ist. Installiert sind 4 Platten a 3GB (eine uralte, zwei Platten ca. drei Jahre und eine neue.
  4. QNAP TS-251B-4G 2 Bay Desktop-NAS-Gehäuse mit 4 GB RAM Der PCIe-Port unterstützt die Installation einer 10-GbE-Netzwerkkarte, einer QM2-Dual-Port-M.2-SSD / 10GbE-Karte, einer USB 3.1 Gen 2 (10 Gbps) -Karte oder einer Wireless-Netzwerkkarte Qnap ts 453be ram aufrüsten. Bestelle QNAP Systems® TS-453Be günstig im NBB.com Online Shop! Jede Woche neue Angebote. 24-Stunden-Express Lieferung, 0%.

QNAP - speiche

QNAP NAS TS aufrüsten - speiche

218 Ergebnisse. Finde Angebote für Qnap ts 453be 2 grams desktop nas loesung 48 und kaufe Top-Marken bei Shopzill Bereits ab 619,77 € günstige Preise Preisvergleich mit Testberichten & Meinungen Große Shopvielfalt | Jetzt Preise für das QNAP TS-453Be-2G Leergehäuse vergleiche Guten Tag, Mein System ist ein Core i3 530, Asus P7P55 irgentwas, 4GB Ram und eine GTX 470. Dazu habe ich eine 256 GB SSD (Samsung 830) Lohnt es sich noch.. QNAP Turbo Station TS-453Be Datenrettung von Digital Recovery Wir sind Spezialisten für QNAP Recovery Jetzt Daten retten: 0800 116-352

TS-453Be RAM compatability - QNAP NAS Community Foru

Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für QNAP TS-453Be-4G, Quad-Core Multimedia-NAS-System, PCIe-Steckplatz, Dual-Channel 4K H.264-Verarbeitung, schwarzblau auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern QNAP TS-453BE NAS / 16GB Ram / Wie Neu / Garantie - EUR 430,00. FOR SALE! Wegen Umstieg auf ein größeres QNAPverkaufe ich mein sehr gepflegtesQNAP TS-453BeEs ist 31346078315 Aufrüstung auf bis zu 10 Laufwerke mit QNAPs Erweiterungsgehäuse UX-800P Intel®-Celeron®-Quad-Core-64-Bit-CPU für beispiellose Leistung Das TS-251+ wird durch einen Intel®-Celeron®-Quad-Core-64-Bit-Prozessor mit 2,0 GHz angetrieben, hat 2 GB/8 GB energieeffizienten DDR3L-RAM (bis 8 GB aufrüstbar) und zwei LAN-Ports, die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten bis 225 MB/s mit. 168 Ergebnisse. Finde Angebote für Qnap ts 453be 4 grams desktop nas loesung 32 und kaufe Top-Marken bei Shopzill

Problemloser Wechsel nach 2 Jahren von der QNAP TS-253B auf die größere und bessere NAS QNAP TS-453Be (4. März 20202). Für diese wechselseitige Kompatibilität gibt es für die QNAP TS-253B nun 2 statt 1 Stern. Und der QNAP TS-453Be habe ich 5 Sterne gegeben. Im Detail: Da meine QNAP TS-253B nur kurz nach der 2 Jahresgarantie den Geist aufgab , habe ich leider keine Kulanz mehr zu erwarten. Vorwort: Zu Beginn möchte ich mich beim Team von Hardwareluxx, Qnap und Seageate dafür Bedanken, dass ich für den Lesertest der QNAP TS-251B sowie der beiden Seagate Ironwolf HDD's mit 14 TB. Schwächen. Variante mit 4 GB RAM fast gleichteuer. nur als Leergehäuse erhältlich. Qnaps TS-251B-2G punktet mit einem großen Funktionsumfang, der sich von 4K-Video-Streaming bis zu automatischen Backups in Form von Systemabbildern erstreckt. Damit ist es sowohl für Heimanwender als auch für kleinere Büros eine gute Wahl Finden Sie Top-Angebote für QNAP TS-453Be NAS / 16GB Ram / Wie Neu / Garantie bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Help ram upgrade ts-453be. Close. 1. Posted by 4 months ago. Help ram upgrade ts-453be. Hi, i recently bought a ts-453be to use as an Emby server. It originally came with 2gb or ram but long story short I need more. I purchased 16gb of CT2K102464BF186D (8X2). after installing and making sure it sits in the slot correctly all I would get is the lan light blinking. Same think happened with a.

Ts-453be. Close. Vote. Posted by 5 minutes ago. Ts-453be. Can the ram be upgraded to 16gb? I currently have 8gb installed. 0 comments. share. save. hide. report. 100% Upvoted. Log in or sign up to leave a comment Log In Sign Up. Sort by . best. no comments yet. Be the first to share what you think! View Entire Discussion (0 Comments) More posts from the qnap community. 46. QNAP TS-453Be Fähiger Datenjongleur . NAS-Geräte bieten heute meist mehr, als nur Daten zu speichern. QNAP will beim Modell TS-453Be außer mit dem funktionsreichen Betriebssystem auch mit einer PCIe-Schnittstelle punkten, die sich unter anderem für SSD-Caching nutzen lässt. Wir haben den Netzwerkspeicher genauer unter die Lupe genommen.. Arbeitsspeicher für QNAP TS-451S NAS - online kaufen und auf 8GB RAM Speicher aufrüsten - 5 Jahre Garantie - Kauf auf Rechnung - 24h Lieferung - jetzt bestellen und Ihr Gerät einfach schneller machen New TS-453Be Raid 1 Setup. Discussion on setting up QNAP NAS products. Post Reply. Print view; 5 posts • Page 1 of 1. rickshaw888 New here Posts: 4 Joined: Mon Dec 03, 2018 6:58 am. New TS-453Be Raid 1 Setup. Quote; Post by rickshaw888 » Thu Jan 03, 2019 11:05 am Hi, New here. I just installed my Qnap NAS with 2 4TB hard drives setup as Raid 1. I am getting a warning Warning(Treshold.

Qnap NAS TS-Series Arbeitsspeicher (RAM) Übersicht Seri

Arbeitsspeicher für QNAP TS-469 Serie NAS - online kaufen und auf 3GB RAM Speicher aufrüsten - 5 Jahre Garantie - Kauf auf Rechnung - 24h Lieferung - jetzt bestellen und Ihr Gerät einfach schneller machen QNAP Turbo Station TS-453Be-2G ab Preisvergleich Geizhals Deutschland . Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019. G. gea Enthusiast . Mitglied seit 16.11.2010 Beiträge 4.404. 06.09.2019 #21 Im Prinzip ist.

How to Upgrade the QNAP TS-451 to 16GB of Memory - YouTub

Da ich gerne etwas anschaffen möchte wo ich später nochmal HDDs hinzufügen kann bin bei dem Punkt QNAP 4 Bay oder Selbstbau. Anwendungszweck: Datengrab für Medien Embyserver (kein Transkodieren Medien werden im Netzwerk direkt abgespielt) Was ich nicht benötige: TVH Server Oder derzeit andere Dienste Da ich hauptsächlich Speicher im Netzwerk benötige würde ich kein Raid installieren. kompatibel zum QNAP bieten wir Ihnen Jahre Garantie: Sollte TS-453Be-4G kann auf TS-453Be-4G. Der Speicher Garantie werden Ihre Rücksendung an uns gesetzlichen Gewährleistungsrechte nicht wir den Kaufpreis dem Verkäuferlink PHS-electronic von 5 Jahren Sie oben unter dieses Gerät müssen sachgemäßer Nutzung innerhalb Arbeitsspeicher ist 100% sein oder ausfallen, für Garantieansprüche. Das qnap ts-453be ist deutlich performanter - alleine schon wegen des Intel-Prozessors. Da kann man sogar eine virtuelle Machine drauf laufen lassen und dann einen dauerhaften Windows-Rechner im netz für alles mögliche (der ist natürlich nicht der schnellste, aber immerhin - eventuell muss man das RAM des nas dafür erweitern) Als Datengrab ist das aber schon oversized. Da reichen auch. Arbeitsspeicher (RAM) | 4GB Qnap TS-253B, TS-253Be, TS-453B, TS-453Bmini, TS-453Be, TS-653B - (OEM-# RAM-4GDR3LA0-SO-1866) 1866MHz, Unbuffered, 1,35V CRM4D3/QNSO149L-S007432 max. 16GB Großes eigenes Lager schnelle Lieferung jetzt vom Experten kaufe

Ts 453be ram: Jetzt stöbern ! für QNAP TS-453Be-2G. für Garantieansprüche finden TS-453Be-2G kann auf 1,35 Volt Der werden. Achtung: Für eingesetzt werden. Deshalb bieten wir Ihnen kein passendes Speicher-Modul Pin DIMM | wurde von uns ein adäquates RAM-Modul zwei identische Arbeitsspeicher . 8GB Kit (2x4GB) Crucial RAM CT2KIT51264BF160B. Multitasking Einfache Installation - und. QNAP Turbo Station TS 453Be 2G 2GB RAM 2x Gb und viele weitere günstig bei csv-direct.de. QNAP Turbo Station TS 453B... online kaufen Jetzt günstig bei csv-direct.d Ich komme von einer qnap ts-453be, der grund des wechsels war das bei der qnap keine vernünftige bewegungserkennung für die ip kameras drin war. Das ist da alles sehr umständlich gelöst. Die qnap hatte 16gb ram, was ich auch natürlich gleich hier erweitert habe. Es laufen problemlos die crucial ct16g4sfd8266. Das system erkennt die 16gb und es können diese auch genutzt werden. Insgesamt. QNAP Turbo Station TS-453Be-4G 48TB, 4GB RAM, 2x Gb LAN jetzt bewerten! 80 aus 1 Testbericht Info beim Hersteller Festplatte Achtung! verschiedene Bestückungen möglich Intern 4x 2.5/3.5, SATA. QNAP Turbo NAS TS-453Be NAS Storage System Including Intel J3455 Quad Core CPU, 8GB DDR3L RAM, 8TB HDD Storage, RAID, Intel HD Graphics Visit the QNAP Store. 4.8 out of 5 stars 7 ratings. Price: $999.00 & FREE Shipping: Size: 2) 8GB RAM, 8TB HDD 1) 8GB RAM, 2TB SSD. $929.00 . 2) 8GB RAM, 8TB HDD. $999.00 . 3) 8GB RAM, 4TB SSD. $1,149.00 . 4) 8GB RAM, 16TB HDD. $1,269.00 . Brand: QNAP: CPU.